2014/09/25

Microstock-Agentur 123RF auf der Viscom 2014

Nidderau, den 25.09.2014 : Die Microstockagentur 123RF https://de.123rf.com/, welche über 30 Millionen digitale Inhalte in ihrer Online-Datenbank anbietet, stellt ihr Angebot interessierten Besuchern auf der Viscom 2014 in Frankfurt vor. Zu dem Angebot von 123RF gehören neben Bildern und Illustrationen auch Videos, Audios und Logos.

Das Angebot der Agentur spricht Nutzer digitaler Inhalte an - Marketingverantwortliche großer Firmen wie auch mittelständische und kleine Unternehmen, Agenturen, Kreative, Freiberufler und Blogger. Die Produkte von 123RF orientieren sich stets fortlaufend an den Anforderungen der Kunden und des Marktes.

Am Stand Nr. G81 in Halle 3 können Marketing Professionals vom 05. bis 07.11.2014 die 123RF-Produkte entdecken. Von Fragen rund um die Inhaltssuche über Lizenzfragen bis hin zu Produkten wie dem Unternehmensangebot Corporate+, welches bei der Content-Nutzung eine Adminfunktion für Agenturen oder große Unternehmen vorsieht, können sich Standbesucher von 123RF informieren.

Als einer der weltweit führenden Anbieter für lizenzfreie digitale Inhalte verfügt die digitale Plattform über weltweite Büros, ein Netzwerk von über 100.000 Content-Erstellern und über drei Millionen Kunden. Bei 123RF haben Kunden mit einer unkomplizierten Abonnementgebühr sofort Zugang zu einer Fülle von hochaufgelösten Bildern und weiteren Inhalten. Alternativ können sie Kredit-Pakete und Abonnements in verschiedenen Preisebenen erwerben, um ihr Budget am besten zu nutzen. Die Bildernutzung startet bei 123RF ab 0,21 € pro Bild.

über 123RF

Seit der Gründung im Jahre 2005 konnte sich die Agentur 123RF https://de.123rf.com/ zu einem der weltweit führenden Anbieter für digitale Inhalte etablieren. Das Angebot von 123RF umfasst qualitativ hochwertige und zugleich budget-freundliche kommerzielle und redaktionelle Fotos, Vektoren, Video-Material und Audio-Clips, Logos und Grafiken. über 100.000 Content-Ersteller tragen heute mit aktuellen Inhalten zu einem weiteren Wachstum der umfassenden, digitalen Bibliothek bei.

Das Vertriebsbüro für Deutschland, österreich und die Schweiz besteht seit Mitte 2008 und betreut deutschsprachige Kunden mit kompetenter Beratung bei der Rechteklärung und unkomplizierten Problemlösungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website und auf Facebook.

für Rückfragen oder Pressebilder
Sandra Boerma